Die Designer » D E » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Patchouli Tendre Soupir Des Filles a la Vanille für Frauen

Patchouli Tendre Soupir Des Filles a la Vanille für Frauen

Patchouli Tendre Soupir von Des Filles a la Vanille ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Moschus, Patschuli und Ambra.

Moschus Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Patchouli Tendre Soupir by Des Filles a la Vanille.

Patchouli Tendre Soupir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Des Filles a la Vanille Patchouli Tendre Soupir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Des Filles a la Vanille Patchouli Tendre Soupir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Patchouli Tendre Soupir von Des Filles a la Vanille einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Patchouli Tendre Soupir von Des Filles a la Vanille vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Pierre Balmain Ambre Gris Cerruti Cerruti 1881 Black Il Profvmo Osmo Scents Encens Epice Creed Bois du Portugal Guerlain Iris Ganache Diesel Only The Brave Comptoir Sud Pacifique Aoud de Nuit Hermes Eau des Merveilles Pegase Lolita Lempicka Minuit Noir FUBU Plush Esteban Cedre The Organic Pharmacy Organic Glam Oud