Die Designer » D E » Orientalisch « Duftfamilien

Patchouli Princesse Hippie Des Filles a la Vanille für Frauen

Patchouli Princesse Hippie Des Filles a la Vanille für Frauen

Patchouli Princesse Hippie von Des Filles a la Vanille ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Patschuli, Ambra und Pfirsich.

Patschuli Ambra Pfirsich

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Patchouli Princesse Hippie by Des Filles a la Vanille.

Patchouli Princesse Hippie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Des Filles a la Vanille Patchouli Princesse Hippie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Des Filles a la Vanille Patchouli Princesse Hippie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Patchouli Princesse Hippie von Des Filles a la Vanille einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Patchouli Princesse Hippie von Des Filles a la Vanille vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Regina Harris Frankincense - Myrrh - Rose Maroc Mauboussin Mauboussin Topaze Roger & Gallet Vanille Bath and Body Works Sensual Amber Serge Lutens Serge Noire Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Sticky Cake Lorenzo Villoresi Dilmun Aroma M Geisha Noire Serge Lutens Fourreau Noir Catherine Lara Aral Un des Sens Rasasi Sadaf Yves Rocher Vanille Noire