Die Designer » D E » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Patchouli Des Filles a la Vanille für Frauen

Patchouli Des Filles a la Vanille für Frauen

Patchouli von Des Filles a la Vanille ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Patchouli ist seit 2000's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Patschuli und Vanille.

Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Patchouli by Des Filles a la Vanille.

Patchouli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Des Filles a la Vanille Patchouli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Des Filles a la Vanille Patchouli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Patchouli von Des Filles a la Vanille einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Patchouli von Des Filles a la Vanille vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Elizabeth Arden Provocative Interlude Chanel Allure eau de parfum Chopard Wish Hugo Boss Deep Red Jil Sander Sensations Deborah Be Gourmand - Bon Bon Demeter Fragrance Jelly Belly Sugar and Spice Demeter Fragrance Always Sexy Voluspa Cafe Petite Laurence Dumont Vanille Orientale Dana French Vanilla Carol`s Daughter Ecstasy