Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Musc Venitien Des Filles a la Vanille für Frauen

Musc Venitien Des Filles a la Vanille für Frauen

yellow floral

Musc Venitien von Des Filles a la Vanille ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Moschus, Jasmin und Ylang-Ylang.

Moschus Jasmin Ylang-Ylang

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Musc Venitien by Des Filles a la Vanille.

Musc Venitien Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Des Filles a la Vanille Musc Venitien; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Des Filles a la Vanille Musc Venitien habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Musc Venitien von Des Filles a la Vanille einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Musc Venitien von Des Filles a la Vanille vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvador Dali Daliflor Victoria`s Secret Very Sexy Hot Guy Laroche Fidji Parfums DelRae Amoureuse Chloe Chloe Lisy Avon Candid Coach Iris Splash Givenchy Ange Ou Demon Le Secret Van Cleef & Arpels First Summer Pour l'Ete Bond No 9 Harrods Rose Swiss Arabian Li Ayunik Bronnley White Dahlia