Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Musc Venitien Des Filles a la Vanille für Frauen

Musc Venitien Des Filles a la Vanille für Frauen

gelb-blumig

Musc Venitien von Des Filles a la Vanille ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Moschus, Jasmin und Ylang-Ylang.

Moschus Jasmin Ylang-Ylang

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Musc Venitien by Des Filles a la Vanille.

Musc Venitien Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Des Filles a la Vanille Musc Venitien; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Des Filles a la Vanille Musc Venitien habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Musc Venitien von Des Filles a la Vanille einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Musc Venitien von Des Filles a la Vanille vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Hot Couture Lancome Mille and Une Roses (La Collection Fragrances) Christian Dior Pure Poison Yves Rocher Tendre Jasmin Guerlain Un Air de Samsara Ormonde Jayne Champaca Donna Karan Be Delicious Fresh Blossom Nicolai Parfumeur Createur Odalisque Potter & Moore Spiced Tuberose and Orchid Yardley Lily of the Valley InStyle Sex in The City Kiss Acqua di Parma Acqua di Parma Magnolia Nobile Special Edition