Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Je T'aime Des Filles a la Vanille für Frauen

Je T'aime Des Filles a la Vanille für Frauen

soft spicy

Je T'aime von Des Filles a la Vanille ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Je T'aime ist seit 2000's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten, schwarze Johannisbeere und Himbeere.

Blumige Noten schwarze Johannisbeere Himbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Je T'aime by Des Filles a la Vanille.

Je T'aime Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Des Filles a la Vanille Je T'aime; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Des Filles a la Vanille Je T'aime habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Je T'aime von Des Filles a la Vanille einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Je T'aime von Des Filles a la Vanille vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jil Sander Sport for Women Paris Hilton Heiress Givenchy Eau de Givenchy Donna Karan DKNY Be Delicious Shine Thierry Mugler Innocent Rock CnR Create Aquarius MORE&MORE MORE&MORE So...? So...? On the beach Miller et Bertaux Bois de Gaiac et Poire M. Micallef Watch LR LR Classics Santorini Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 1 Ananas Sativa