Die Designer » D E » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Garcon Manque Des Filles a la Vanille für Frauen

Garcon Manque Des Filles a la Vanille für Frauen

Garcon Manque von Des Filles a la Vanille ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Garcon Manque ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnote ist Rose; Die Herznoten sind Vanille und Pfirsich; Die Basisnoten sind Moschus, Jasmin und Virginiazeder.

Vanille Pfirsich

Moschus Jasmin Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Garcon Manque by Des Filles a la Vanille.

Garcon Manque Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Des Filles a la Vanille Garcon Manque; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Des Filles a la Vanille Garcon Manque habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Garcon Manque von Des Filles a la Vanille einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Garcon Manque von Des Filles a la Vanille vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Aramis Aramis Always for Her Lanvin Rumeur Bond No 9 West Side Montale White Musk Diptyque Tam Dao S.T. Dupont L'Eau de S.T. Dupont pour Homme Geo. F. Trumper Eucris Sarah Horowitz Parfums Perfect Veil Anna Sui Live Your Dream La Prairie Life Threads Silver Berkeley Square Rose Petal Nobile 1942 Ponte Vecchio W