Die Designer » D E » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Dennis Basso Dennis Basso für Frauen

Dennis Basso Dennis Basso für Frauen

Dennis Basso von Dennis Basso ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dennis Basso ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Firmenich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone und grüner Apfel; Die Herznoten sind arabischer Jasmin, Tuberose und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Kaschmirholz, Zeder und weißer Moschus.

Bergamotte Zitrone grüner Apfel

arabischer Jasmin Tuberose Orangenblüte

Kaschmirholz Zeder weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dennis Basso by Dennis Basso.

Dennis Basso Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dennis Basso Dennis Basso; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dennis Basso Dennis Basso habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dennis Basso von Dennis Basso einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dennis Basso von Dennis Basso vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari BLV Monotheme Fine Fragrances Venezia Te Bianco & Riso L`Artisan Parfumeur Bois Farine Issey Miyake Le Feu D'Issey Light Jeanne Arthes Romantic Story Benetton B. United Jeans Man Lancaster Aquasenses Tom Ford White Musk Collection Musk Pure Victoria`s Secret Silk Mandarin Santal Le Labo Rose 31 Novae Plus Blue Minou Neil Morris Gotham