Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

ozonisch
aquatisch
frisch
From Russia With Love (Фром Раша виз Лавэ) Denis Simachev für Frauen Bilder

From Russia With Love (Фром Раша виз Лавэ) von Denis Simachev ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. From Russia With Love (Фром Раша виз Лавэ) ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Wassermelone, Kiwi und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Jasmin und Alpenveilchen; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Wassermelone Kiwi rosa Pfeffer

Jasmin Alpenveilchen

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about From Russia With Love (Фром Раша виз Лавэ) by Denis Simachev.

From Russia With Love (Фром Раша виз Лавэ) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Denis Simachev From Russia With Love (Фром Раша виз Лавэ); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Denis Simachev From Russia With Love (Фром Раша виз Лавэ) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen From Russia With Love (Фром Раша виз Лавэ) von Denis Simachev einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen From Russia With Love (Фром Раша виз Лавэ) von Denis Simachev vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera 212 on Ice 2005 Salvador Dali Dalimix Mango Mango Adorably Etro Vicolo Fiori Hollister Socal Jennifer Lopez Live Platinum Ulric de Varens Mini Love Victoria`s Secret Sexy Little Things Noir Avon Avon Jet Femme Acorelle Amande de Ble Miller et Bertaux Bois de Gaiac et Poire Kristel Saint Martin Lovely Parfum D'Or