Die Designer » D E » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Temptation Denim für Männer

Temptation Denim für Männer

pflanzlich

Temptation von Denim ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Thymian, Minze und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Lavendel und Zeder; Die Basisnoten sind Moschus und Tonkabohne.

Thymian Minze Zitrusfrüchte

Lavendel Zeder

Moschus Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Temptation by Denim.

Temptation Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Denim Temptation; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Denim Temptation habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Temptation von Denim einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Temptation von Denim vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Givenchy Xeryus Rouge David & Victoria Beckham Intimately Beckham Night for Men Salvador Dali Salvador Dali Pour Homme La Perla Grigioperla Hollister Socal for Men By Kilian A Taste of Heaven by Kilian Armand Basi Silver Nature Montale Sliver Aoud Regency Cosmetics Jade East Chevignon Forever Mine Into The Legend for Men Bond No 9 Cooper Square En Voyage Perfumes Poete de Carmel