Die Designer » D E » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Illusion Denim für Männer

Illusion Denim für Männer

pflanzlich

Illusion von Denim ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Thymian, Basilikum und Beifuß; Die Herznoten sind Sandelholz und russisches Leder; Die Basisnoten sind weißer Moschus, Ambergris und siamesisches Benzoeharz.

Thymian Basilikum Beifuß

Sandelholz russisches Leder

weißer Moschus Ambergris siamesisches Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Illusion by Denim.

Illusion Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Denim Illusion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Denim Illusion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Illusion von Denim einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Illusion von Denim vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Puma Flowing Man Puma Puma Man Christian Dior Eau Noire Jacomo Jacomo de Jacomo Rouge Puma Jamaica Man Salvador Dali Salvador Dali Pour Homme La Perla Grigioperla Bugatti Bugatti Homme Stephanie de Saint-Aignan Un The Au Sahara Grossmith Phul - Nana Michael Storer Winter Star Yves Saint Laurent La Nuit de L`Homme Le Parfum