Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Ylang-Ylang Demeter Fragrance für Frauen

Ylang-Ylang Demeter Fragrance für Frauen

yellow floral

Ylang-Ylang von Demeter Fragrance ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Ylang-Ylang.

Ylang-Ylang

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ylang-Ylang by Demeter Fragrance.

Ylang-Ylang Parfumbewertungen

Ylang-Ylang by Demeter Fragrance 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Demeter Fragrance Ylang-Ylang; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Demeter Fragrance Ylang-Ylang habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ylang-Ylang von Demeter Fragrance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ylang-Ylang von Demeter Fragrance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ralph Lauren Glamourous Trussardi Trussardi Jeans Michel Klein Un Air de Comedie Matthew Williamson Matthew Williamson Sheer Les Parfums de Rosine Un Zephir de Rose Tous Metallic Givenchy Absolutely Irresistible Perfumer`s Workshop Samba Red Woman Victoria`s Secret Satin Rose de Mai Gale Hayman So Delicious Women A Perfume Organic White Magik Parfums Berdoues Violette Divine