Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Ylang-Ylang Demeter Fragrance für Frauen

Ylang-Ylang Demeter Fragrance für Frauen

gelb-blumig

Ylang-Ylang von Demeter Fragrance ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Ylang-Ylang.

Ylang-Ylang

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ylang-Ylang by Demeter Fragrance.

Ylang-Ylang Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Demeter Fragrance Ylang-Ylang; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Demeter Fragrance Ylang-Ylang habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ylang-Ylang von Demeter Fragrance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ylang-Ylang von Demeter Fragrance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Flora Nerolia Escada Escada en Fleurs Cartier Panthere de Cartier Eau Legere Paul Smith Paul Smith Rose Estée Lauder Pleasures Artist`s Edition 2008 Masaki Matsushima Cherry Monotheme Fine Fragrances Venezia Iris of Tuscany Marc Jacobs Daisy Bloom Opus Oils Island Girl: Island (Hawaiian) Voluspa Cult of Helios Bronnley Rose Eau Fraiche Basile Basile Style Femme