Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Wisteria Demeter Fragrance für Frauen

Wisteria Demeter Fragrance für Frauen

Wisteria von Demeter Fragrance ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Glyzinie.

Glyzinie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wisteria by Demeter Fragrance.

Wisteria Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Demeter Fragrance Wisteria; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Demeter Fragrance Wisteria habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wisteria von Demeter Fragrance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wisteria von Demeter Fragrance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Rocher Magnolia Van Cleef & Arpels Murmure Estée Lauder Pleasures Artist`s Edition 2008 Too Faced Love Hangover Yardley Magnolia Hilde Soliani Ti Amo: Margherita Yves Rocher Pur Desir de Pivoine Oscar de la Renta Oscar Summer Kai Kai Acqua di Genova Acqua di Genova - Gold Loewe Aire Loewe April Aromatics Rose L'Orange