Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Wet Garden Demeter Fragrance für Frauen

aquatisch
frisch
aquatisch

Wet Garden von Demeter Fragrance ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten, aquatische Noten und erdige Noten.

Blumige Noten aquatische Noten erdige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wet Garden by Demeter Fragrance.

Wet Garden Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Demeter Fragrance Wet Garden; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Demeter Fragrance Wet Garden habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wet Garden von Demeter Fragrance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wet Garden von Demeter Fragrance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Lacroix Christian Lacroix Amouage Reflection Woman Annick Goutal Eau du Ciel Vera Wang Sheer Veil Nina Ricci Coeur Joie Tous Tous Perfumer`s Workshop Samba Star Opus Oils Burlesque: Tramp Ocean Pacific Endless Ocean Pacific Tsi-La Organic Fiori d`Arancio REN Rosa Maya Principessa Beauty Isolina