Die Designer » D E » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

ozonisch
aquatic
aquatisch
gourmand

Watermelon Lollipop von Demeter Fragrance ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Wassermelone und süße Noten.

Wassermelone süße Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Watermelon Lollipop by Demeter Fragrance.

Watermelon Lollipop Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Demeter Fragrance Watermelon Lollipop; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Demeter Fragrance Watermelon Lollipop habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Watermelon Lollipop von Demeter Fragrance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Watermelon Lollipop von Demeter Fragrance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Betsey Johnson Betsey Johnson The Body Shop Chymara Bath and Body Works Brown Sugar & Fig Lulu Castagnette Lulu Rose Lulu Castagnette LuluCastagnette Oriflame Divine Sensual Vera Wang Glam Princess Costamor Dulcess Corine de Farme M'zelle Vanille Fruits Rouges Carol`s Daughter Mary J. Blige My Life Remy Latour Diamond Rain Des Filles a la Vanille Toi Mon Ange