Die Designer » D E » Holzig Chypre « Duftfamilien

Vintage Naturals 2009 Patchouli Demeter Fragrance für Frauen

Vintage Naturals 2009 Patchouli Demeter Fragrance für Frauen

Vintage Naturals 2009 Patchouli Demeter Fragrance für Frauen Bilder Vintage Naturals 2009 Patchouli Demeter Fragrance für Frauen Bilder

Vintage Naturals 2009 Patchouli von Demeter Fragrance ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Frauen. Vintage Naturals 2009 Patchouli ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange und Virginiazeder; Die Herznote ist Muskat; Die Basisnoten sind Patschuli und Vetiver.

Orange Virginiazeder

Muskat

Patschuli Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vintage Naturals 2009 Patchouli by Demeter Fragrance.

Vintage Naturals 2009 Patchouli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Patchouli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Patchouli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vintage Naturals 2009 Patchouli von Demeter Fragrance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vintage Naturals 2009 Patchouli von Demeter Fragrance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
John Varvatos Vintage Montana Montana Homme Nautica Nautica Mary Kay Tribute for Men Trussardi Fresh Uomo Chanel Les Exclusifs de Chanel Sycomore Acqua di Parma Acqua di Parma Profumo 2008 Alain Delon Le Temps D`Aimer Carven Le Vetiver Cuba Paris Cuba Red Teufels Kuche Contamination Hazard Rituals No. 06 Green Bergamot & Vetiver