Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Vintage Naturals 2009 Mimosa Demeter Fragrance für Frauen

Vintage Naturals 2009 Mimosa Demeter Fragrance für Frauen

yellow floral
Vintage Naturals 2009 Mimosa Demeter Fragrance für Frauen Bilder Vintage Naturals 2009 Mimosa Demeter Fragrance für Frauen Bilder

Vintage Naturals 2009 Mimosa von Demeter Fragrance ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Vintage Naturals 2009 Mimosa ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Geranie und Basilikum; Die Herznoten sind Mimose, Ylang-Ylang und Jasmin; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Vanille und Tonkabohne.

Geranie Basilikum

Mimose Ylang-Ylang Jasmin

Virginiazeder Vanille Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vintage Naturals 2009 Mimosa by Demeter Fragrance.

Vintage Naturals 2009 Mimosa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Mimosa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Mimosa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vintage Naturals 2009 Mimosa von Demeter Fragrance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vintage Naturals 2009 Mimosa von Demeter Fragrance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Miracle Bvlgari Voile de Jasmin Escada Escada Loving Bouquet Prince Matchabelli Wind Song Il Profvmo Osmo Scents Gardenia Royal Gap Dream The Different Company Jasmin de Nuit Ted Baker XO Extraordinary Gale Hayman Style Lisa Hoffman Madagarcar Orchid Yardley Heritage Collection: Geranium The Different Company Un Parfum d'Ailleurs et Fleurs