Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Vintage Naturals 2009 Lavender Demeter Fragrance für Frauen

Vintage Naturals 2009 Lavender Demeter Fragrance für Frauen

pflanzlich
Vintage Naturals 2009 Lavender Demeter Fragrance für Frauen Bilder Vintage Naturals 2009 Lavender Demeter Fragrance für Frauen Bilder

Vintage Naturals 2009 Lavender von Demeter Fragrance ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen. Vintage Naturals 2009 Lavender ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen und Orange; Die Herznoten sind Geranie und Lavendel; Die Basisnoten sind Virginiazeder und Patschuli.

Amalfizitronen Orange

Geranie Lavendel

Virginiazeder Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vintage Naturals 2009 Lavender by Demeter Fragrance.

Vintage Naturals 2009 Lavender Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Lavender; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Lavender habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vintage Naturals 2009 Lavender von Demeter Fragrance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vintage Naturals 2009 Lavender von Demeter Fragrance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Aquolina Blue Sugar Annick Goutal Mandragore Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Cipresso di Toscana Benetton Benetton Sport Man Luciano Soprani Just Free Gai Mattiolo That`s Amore! Dance Lui Jil Sander Jil Sander Pure for Men Donna Karan DKNY Men 2009 Floris Elite Avon Just Play for Him Angel Schlesser Angel Schlesser Essential for Men Cale Fragranze d’Autore Mistero