Die Designer » D E » Chypre Blumig « Duftfamilien

Vintage Naturals 2009 Geranium Demeter Fragrance für Frauen

Vintage Naturals 2009 Geranium Demeter Fragrance für Frauen

Vintage Naturals 2009 Geranium Demeter Fragrance für Frauen Bilder Vintage Naturals 2009 Geranium Demeter Fragrance für Frauen Bilder

Vintage Naturals 2009 Geranium von Demeter Fragrance ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Vintage Naturals 2009 Geranium ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnote ist Lavendel; Die Herznote ist Geranie; Die Basisnoten sind Patschuli und Virginiazeder.

Lavendel

Geranie

Patschuli Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vintage Naturals 2009 Geranium by Demeter Fragrance.

Vintage Naturals 2009 Geranium Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Geranium; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Geranium habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vintage Naturals 2009 Geranium von Demeter Fragrance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vintage Naturals 2009 Geranium von Demeter Fragrance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Givenchy Ysatis Comme des Garcons Comme des Garcons 3 Carven Monsieur Carven Pierre Balmain Balmain de Balmain Germaine Monteil Royal Secret II Sage Machado Moonstone CB I Hate Perfume To See A Flower Infusion Organique Sands of Morocco Leslie Blogdett Perfume Diaries Santa Barbara Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Lapsang Su Chong Penhaligon`s Jubilee Bouquet Galimard Soir De Grasse