Die Designer » D E » « Duftfamilien

Tropical Dots Demeter Fragrance für Frauen

Tropical Dots Demeter Fragrance für Frauen

tropisch
Kokosnuss

Tropical Dots von Demeter Fragrance ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Grapefruit, Ananas, Mango, Kokosnuss und Passionsfrucht.

Grapefruit Ananas Mango Kokosnuss Passionsfrucht

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tropical Dots by Demeter Fragrance.

Tropical Dots Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Demeter Fragrance Tropical Dots; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Demeter Fragrance Tropical Dots habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tropical Dots von Demeter Fragrance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tropical Dots von Demeter Fragrance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Profumum Roma Soavissima Rochas Macassar Six Scents Six Scents 5 Jeremy Scott: Illicit Sex Hugo Boss Boss Element Rosario Flores Almas Replay Replay Intense for Her Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Him Musk Il Profvmo Pioggia Salata Philosophy Inner Grace Novae Plus Lady Pink Elemis Elemis Exotic Eau de Parfum Hermes Hermessence Iris Ukiyoé