Die Designer » D E » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Tootsie Roll Demeter Fragrance für Frauen

Tootsie Roll Demeter Fragrance für Frauen

Kakao
caramel

Tootsie Roll von Demeter Fragrance ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Karamell, Schokolade aus Mexiko, süße Noten, Vanille und Toffee.

Karamell Schokolade aus Mexiko süße Noten Vanille Toffee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tootsie Roll by Demeter Fragrance.

Tootsie Roll Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Demeter Fragrance Tootsie Roll; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Demeter Fragrance Tootsie Roll habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tootsie Roll von Demeter Fragrance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tootsie Roll von Demeter Fragrance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Lancome Hypnose Lolita Lempicka L de Lolita Lempicka Gabriela Sabatini Devotion Comptoir Sud Pacifique Coco Extreme Jette Joop By Night Jette Neil Morris Afire Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Let Them Eat Cake Comptoir Sud Pacifique Coco Figue Demeter Fragrance Mulled Cider Demeter Fragrance Vanilla Cake Batter Anna Dello Russo The Scent of Anna Dello Russo Social Creatures Frankfurt Kitchen