Die Designer » D E » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Tootsie Roll Demeter Fragrance für Frauen

Tootsie Roll Demeter Fragrance für Frauen

Kakao
Karamell

Tootsie Roll von Demeter Fragrance ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Karamell, Schokolade aus Mexiko, süße Noten, Vanille und Toffee.

Karamell Schokolade aus Mexiko süße Noten Vanille Toffee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tootsie Roll by Demeter Fragrance.

Tootsie Roll Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Demeter Fragrance Tootsie Roll; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Demeter Fragrance Tootsie Roll habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tootsie Roll von Demeter Fragrance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tootsie Roll von Demeter Fragrance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Lancome Hypnose Jil Sander Sensations Jette Joop By Night Jette Hermes Hermessence Vanille Galante Coty Vanilla Musk Les Petits Plaisirs Patchouli Envoutant Laurence Dumont Vanille Bourbon Damien Bash Parfum Lucifer Sin Jessica Simpson Dessert Treats Vanilla Ice Cream Ulric de Varens Ciel Hilde Soliani Vani Chic Lush American Cream