Die Designer » D E » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Sushi Demeter Fragrance für Frauen

Sushi Demeter Fragrance für Frauen

marin
frisch

Sushi von Demeter Fragrance ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Ingwer, Amalfizitronen, Reis und Seegras.

Ingwer Amalfizitronen Reis Seegras

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sushi by Demeter Fragrance.

Sushi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Demeter Fragrance Sushi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Demeter Fragrance Sushi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sushi von Demeter Fragrance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sushi von Demeter Fragrance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Thierry Mugler Cologne Summer Flash Issey Miyake L'Eau d'Issey Pour Homme Summer 2006 Chanel Allure Homme Sport Cologne Sport Byblos Blu Men Enjoy Cartier Eau de Cartier Concentree Edition Limitee 2007 Nobile 1942 Vespriesperidati Gold for Women Bois 1920 Agrumi Amari di Sicilia Air-Val International Disney Fairies Maitre Parfumeur et Gantier Sanguine Muskissime Roxana Illuminated Perfume Vespertina Parfums Berdoues 1902 Naturelle Keiko Mecheri Les Nuits D'Izu