Die Designer » D E » « Duftfamilien

Saltwater Taffy Demeter Fragrance für Frauen und Männer

Saltwater Taffy Demeter Fragrance für Frauen und Männer

aquatic
salty

Saltwater Taffy von Demeter Fragrance ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Saltwater Taffy ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zucker, Maisfaser, aquatische Noten, Salz, Vanille und Karamell.

Zucker Maisfaser aquatische Noten Salz Vanille Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Saltwater Taffy by Demeter Fragrance.

Saltwater Taffy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Demeter Fragrance Saltwater Taffy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Demeter Fragrance Saltwater Taffy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Saltwater Taffy von Demeter Fragrance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Saltwater Taffy von Demeter Fragrance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Yves Rocher Fraise Parfumerie Generale PG20 L`Eau Guerriere Philosophy Falling in Love Six Scents Six Scents 1 Alexandre Herchcovitch: Urban Tropicalia Puma Urban Motion for Her Parfumerie Generale PG17 Tubereuse Couture Breil Milano Complicity for Him Lacoste Lacoste Essential Sport Porsche Design The Essence Summer Ice Calvin Klein CK One We Are One Magnets Novae Plus Real Man Green Express Love Express