Die Designer » D E » « Duftfamilien

Saltwater Taffy Demeter Fragrance für Frauen und Männer

aquatisch
frisch
salzig

Saltwater Taffy von Demeter Fragrance ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Saltwater Taffy ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zucker, Maisfaser, aquatische Noten, Salz, Vanille und Karamell.

Zucker Maisfaser aquatische Noten Salz Vanille Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Saltwater Taffy by Demeter Fragrance.

Saltwater Taffy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Demeter Fragrance Saltwater Taffy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Demeter Fragrance Saltwater Taffy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Saltwater Taffy von Demeter Fragrance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Saltwater Taffy von Demeter Fragrance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Thierry Mugler Le Parfum Rosario Flores Almas Nina Ricci Eau de Fleurs Maison Francis Kurkdjian Cologne Pour Le Matin Linari Eleganza Luminosa Rubino Cosmetics Room 726 White Demeter Fragrance Lychee Lacoste Lacoste Essential Sport Yves Rocher Cerise Bigarreau Renato Balestra Argento Pour Homme Tommy Hilfiger Loud for Him Novae Plus Noble Violet