Die Designer » D E » Blumig Grün « Duftfamilien

Pruning Shears Demeter Fragrance für Frauen und Männer

Pruning Shears Demeter Fragrance für Frauen und Männer

metallisch

Pruning Shears von Demeter Fragrance ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Pruning Shears ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Das Parfum beinhaltet Rose, Gras und metallische Noten.

Rose Gras metallische Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pruning Shears by Demeter Fragrance.

Pruning Shears Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Demeter Fragrance Pruning Shears; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Demeter Fragrance Pruning Shears habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pruning Shears von Demeter Fragrance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pruning Shears von Demeter Fragrance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Elizabeth Arden Blue Grass Ralph Lauren Lauren Serge Lutens Sa Majeste la Rose Guerlain Aqua Allegoria Angelique Lilas Azzaro Blue Charm Givenchy Oblique Fast Forward Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1 Leaves: Calamus O Boticario Carpe Diem Bella Bellissima Perfect Day Calypso Christiane Celle Jasmin Cofinluxe Watt Mauve Bliss Bliss