Die Designer » D E » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Provence Meadow Demeter Fragrance für Frauen und Männer

Provence Meadow Demeter Fragrance für Frauen und Männer

pflanzlich
soft spicy

Provence Meadow von Demeter Fragrance ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Provence Meadow ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Fenchel, Basilikum, Rosmarin, Lavendel und Thymian.

Fenchel Basilikum Rosmarin Lavendel Thymian

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Provence Meadow by Demeter Fragrance.

Provence Meadow Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Demeter Fragrance Provence Meadow; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Demeter Fragrance Provence Meadow habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Provence Meadow von Demeter Fragrance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Provence Meadow von Demeter Fragrance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Bruno Banani Bruno Banani Man Christian Dior Jules L`Occitane en Provence The Vert  (Green Tea) Hugo Boss Hugo Spray Guerlain Aqua Allegoria Laurier - Reglisse L`Erbolario Te Verde (Green Tea) Lorenzo Villoresi Yerbamate Jacques Fath Green Water Jardin de France Eau de Cologne 1920: The vert Creed Baie de Genievre Jovan White Musk Demeter Fragrance New Zealand