Die Designer » D E » Zitrus Gourmand « Duftfamilien

Pink Lemonade Demeter Fragrance für Frauen und Männer

Pink Lemonade Demeter Fragrance für Frauen und Männer

aquatisch
frisch

Pink Lemonade von Demeter Fragrance ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Gourmand und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Amalfizitronen, aquatische Noten, Zucker und Grenadine.

Amalfizitronen aquatische Noten Zucker Grenadine

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pink Lemonade by Demeter Fragrance.

Pink Lemonade Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Demeter Fragrance Pink Lemonade; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Demeter Fragrance Pink Lemonade habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pink Lemonade von Demeter Fragrance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pink Lemonade von Demeter Fragrance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Gourmand
L`Occitane en Provence Miel & Citron (Honey & Lemon) Paco Rabanne Ultrared Men Histoires de Parfums 1873 Tartine et Chocolat Ptisenbon Lemon Pie Lollia Always CnR Create Leo So...? So...? Parfume de Vanille Mandarin Vanilla Zorica Of Malibu Gratitude Des Filles a la Vanille Quelqu'un m'a dit Je T'aime Black Phoenix Alchemy Lab ASP Viper Snake Oil Alexa Lixfeld 004