Die Designer » D E » Zitrus « Duftfamilien

Pink Grapefruit Demeter Fragrance für Frauen und Männer

frisch
bitter
aldehydisch

Pink Grapefruit von Demeter Fragrance ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Pink Grapefruit ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Grapefruit.

Grapefruit

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pink Grapefruit by Demeter Fragrance.

Pink Grapefruit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Demeter Fragrance Pink Grapefruit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Demeter Fragrance Pink Grapefruit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pink Grapefruit von Demeter Fragrance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pink Grapefruit von Demeter Fragrance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Paco Rabanne Paco Energy Comptoir Sud Pacifique Kumquat Alhambra Betty Barclay Rubin Bath and Body Works Pink Grapefruit Cattier Eau de Matin Accord Parfait Citron & Mandarine Le Prince Jardinier Citrus Allegro Hermes Eau d`Orange Verte Chanel Les Exclusifs de Chanel Eau de Cologne JoAnne Bassett Sparkling Citrus Faberlic Donna Felice Lush Big