Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

New York Nights Demeter Fragrance für Frauen

Tabak
yellow floral
New York Nights Demeter Fragrance für Frauen Bilder

New York Nights von Demeter Fragrance ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. New York Nights ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Ylang-Ylang, roter Mohn, Tabakblatt, schwarze Vanilleschote und Vetiver.

Ylang-Ylang roter Mohn Tabakblatt schwarze Vanilleschote Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about New York Nights by Demeter Fragrance.

New York Nights Parfumbewertungen

New York Nights by Demeter Fragrance 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Demeter Fragrance New York Nights; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Demeter Fragrance New York Nights habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen New York Nights von Demeter Fragrance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen New York Nights von Demeter Fragrance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden Splendor Jean Paul Gaultier Classique Alcohol Free Summer Fragrance 2006 Puma Flowing Christina Aguilera Christina Aguilera Sean John Unforgivable Women Tauer Perfumes 06 Incense Rose Cacharel Noa L`Eau de Parfum Antonio Banderas Diavolo Extremely Woman Apothia L Eau de Parfum Victoria`s Secret Life Is Pink Wish Pink Xerjoff Oesel Frederic Malle Portrait of a Lady