Die Designer » D E » « Duftfamilien

New Baby Demeter Fragrance für Frauen und Männer

New Baby Demeter Fragrance für Frauen und Männer

New Baby von Demeter Fragrance ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. New Baby ist seit 2015 erhältlich.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about New Baby by Demeter Fragrance.

New Baby Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Ob der Duft nach einem Baby riecht, muss wohl jeder für sich entscheiden. Für mich ist das einfach ein zauberhaft weicher, auch sehr stiller und unaufdringlicher Cremeduft.
Dabei sind die ersten paar Minuten für mich eher abschreckend. Ich kriege, neben ziemlich viel Alkohol, der aber rasch verfliegt, erst mal den Dufteindruck des Kopfes einer Plastikpuppe, der mit Babypuder bestreut wurde.
Nach und nach wird der Duft „reiner“, die Plastiknote verschwindet nach 15-20 Minuten und übrig bleibt ein sauberer, heller und leichter Cremeduft mit ganz zarten Puderrändern. Ich würde auf viel Moschus tippen, der schön cremig und gleichzeitig an der Oberfläche auch pudrig daherkommt, aufgefrischt mit Zitrusnoten, die ich nur erkenne, weil sie auf der Demeter Homepage angegeben werden. Die sind derart zart, weich und rund, dass ich ohne Beschreibung eher auf etwas frisch Blumiges und leicht süßlich Blumiges wie Freesie mit ein bisschen blauer, hauchzart und fein duftender Iris getippt hätte.
Möglich auch, dass etwas Lavendelartiges in der ersten Stunde vernehmbar ist, denn auf mich wirkt der Duft da sehr klar, sehr hell und sauber-aromatisch. Im weiteren Verlauf entwickelt er sich wärmer und cremiger. Er scheint mir auch ein bisschen blumiger zu werden. Mein Dufteindruck liefert mir einen Moschusduft mit ganz feinen, schüchternen Blümchen, die zartesten Blüten seit Erfindung der Blumen. ;-).
Ja, und dann ist da noch eine hauchdünne Schicht Babypuder auf dieser freundlichen, mit diversen auffrischenden Zutaten gepimpten Moschuswolke.
Wie ein Baby riecht der Duft für mich nicht, aber er riecht verdammt gut nach Babypflegeprodukten und erzeugt mühelos eine Atmosphäre von Wärme, Zärtlichkeit und Geborgenheit, die viele von uns mit Babys und auch mit der eigenen frühen Kindheit verbinden.
Sauber, frisch und weich aromatisch, kuschlig warm und sanft cremig. Diese weiche, cremig-pudrige und saubere Duftwolke erinnert mich übrigens an den "Pure Soul" von Morph, der für mich eine ähnlich "unschuldige", zarte, beinahe engelsgleiche Aussage hat.
Vielen Dank für die schöne Probe, Comfy!

Dec
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Demeter Fragrance New Baby; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Demeter Fragrance New Baby habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen New Baby von Demeter Fragrance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen New Baby von Demeter Fragrance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Paul Sebastian Design for Men Cartier Santos Eau de Sport Diesel Fuel For Life She Summer Liz Claiborne Red Sunset Donna Karan DKNY Love from New York for Women Oriflame Voyage Voyage So Chic! Paolo Gigli Terra Eclectic Collections 7 Wonders of the World Colosseum Demeter Fragrance Almond Laurence Dumont Charmes Secrets: Nuit Sensuelle Novae Plus Real Man Blue Escentric Molecules Molecule 03