Die Designer » D E » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Mojito Demeter Fragrance für Frauen und Männer

Mojito Demeter Fragrance für Frauen und Männer

Mojito von Demeter Fragrance ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Mojito, Zucker, Minze, Limette und Rum.

Mojito Zucker Minze Limette Rum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mojito by Demeter Fragrance.

Mojito Parfumbewertungen

Leni
Leni

hatte mir mehr Minze im Duft erhofft.

May
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Demeter Fragrance Mojito; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Demeter Fragrance Mojito habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mojito von Demeter Fragrance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mojito von Demeter Fragrance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Lancome Aroma Tonic Rochas Eau de Rochas Estée Lauder Pleasures Exotic 2007 Clean Clean Men Guerlain Eau de Cologne Imperiale Nicolai Parfumeur Createur Cologne Cedrat Clive Christian 1872 Men Gendarme Gendarme Green Creed Acier Aluminium Maitre Parfumeur et Gantier Eau pour le Jeune Homme Manchester Manchester Cologne Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 2