Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Lotus Flower Demeter Fragrance für Frauen

Lotus Flower Demeter Fragrance für Frauen

aquatic
ozonisch

Lotus Flower von Demeter Fragrance ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Lotus Flower ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Lotus, aquatische Noten und grüne Noten.

Lotus aquatische Noten grüne Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lotus Flower by Demeter Fragrance.

Lotus Flower Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Demeter Fragrance Lotus Flower; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Demeter Fragrance Lotus Flower habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lotus Flower von Demeter Fragrance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lotus Flower von Demeter Fragrance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvador Dali Daliflor Avon Goddess Victorio & Lucchino Abril Tous Tous Avon U by Ungaro for Her Oilily Flowers Bob Mackie Perhaps Coty L`Origan DL & Co Timeless: Yuzu Flower pocket Watch Perry Ellis 360° Black for Women Nicolai Parfumeur Createur Vanille Tonka Roger Vivier La Rose