Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Lilac Demeter Fragrance für Frauen

Lilac Demeter Fragrance für Frauen

frisch
soft spicy

Lilac von Demeter Fragrance ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Lilac ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Flieder.

Flieder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lilac by Demeter Fragrance.

Lilac Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Demeter Fragrance Lilac; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Demeter Fragrance Lilac habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lilac von Demeter Fragrance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lilac von Demeter Fragrance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Kenzo Penhaligon`s Lily & Spice Jo Malone Tuberose Molinard 160 Kenzo Flower by Kenzo Essentielle Bruno Acampora Jasmin Il Profvmo Multiflor Line Songe de Tulipe Celine Dion Simply Chic Norma Kamali Jazmin Givenchy Harvest 2009 Amarige Mimosa Des Filles a la Vanille Imma Nina Ricci L`Air du Temps by Starck