Die Designer » D E » Zitrus « Duftfamilien

Lemon Meringue Demeter Fragrance für Frauen und Männer

Lemon Meringue Demeter Fragrance für Frauen und Männer

frisch
sauer

Lemon Meringue von Demeter Fragrance ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Lemon Meringue ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrone und Vanille.

Zitrone Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lemon Meringue by Demeter Fragrance.

Lemon Meringue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Demeter Fragrance Lemon Meringue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Demeter Fragrance Lemon Meringue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lemon Meringue von Demeter Fragrance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lemon Meringue von Demeter Fragrance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Guerlain Aqua Allegoria Pamplelune Donna Karan DKNY Be Delicious Picnic in the Park for Men Comptoir Sud Pacifique Kumquat Alhambra Miller Harris Citron Citron Hermes Eau d`Orange Verte Gendarme Carriere Tonatto Profumi Iss Parfums Berdoues Citrus Hesperida M. Micallef Pomelos Detaille Fleur Ortigia Sicilia Sicilian Lime Susanne Lang Sula Lovebirds Fresh