Die Designer » D E » Aromatisch « Duftfamilien

Lavender Martini Demeter Fragrance für Frauen

Lavender Martini Demeter Fragrance für Frauen

Lavender Martini von Demeter Fragrance ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Martini, Orange, süße Noten, weißer Honig, Zucker und Vodka.

Lavendel Martini Orange süße Noten weißer Honig Zucker Vodka

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lavender Martini by Demeter Fragrance.

Lavender Martini Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Demeter Fragrance Lavender Martini; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Demeter Fragrance Lavender Martini habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lavender Martini von Demeter Fragrance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lavender Martini von Demeter Fragrance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Kenzo KenzoKi Bamboo Leaf (Energizing) Banana Republic Slate Givenchy Very Irresistible Givenchy Summer Coctail - Fresh Attitude for Men 2008 Givenchy Very Irresistible Givenchy Summer Coctail for Women 2008 Collistar Benessere Notte Ocean Pacific OP Blend Cartier Les Heures de Cartier: L`Heure Brilliant IV Truefitt & Hill 1805 Calum Best Calum Paco Rabanne XS Pour Homme Sensual Summer Black Phoenix Alchemy Lab Alana Patel Intelligent Nutrients Nurture