Die Designer » D E » Aromatisch « Duftfamilien

Lavender Martini Demeter Fragrance für Frauen

Lavender Martini Demeter Fragrance für Frauen

Lavender Martini von Demeter Fragrance ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Martini, Orange, süße Noten, weißer Honig, Zucker und Vodka.

Lavendel Martini Orange süße Noten weißer Honig Zucker Vodka

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lavender Martini by Demeter Fragrance.

Lavender Martini Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Demeter Fragrance Lavender Martini; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Demeter Fragrance Lavender Martini habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lavender Martini von Demeter Fragrance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lavender Martini von Demeter Fragrance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Pino Silvestre Green Generation Unisex Kenzo KenzoKi White Lotus (Relaxing) Perry Ellis Portfolio Green for Men Christian Dior Fahrenheit Summer 2006 Fragonard Concerto Cattier Eau de Provence Alain Delon Alain Delon Pour Homme Lanvin L`Homme Sport Puma Urban Motion for Him Fred Hayman Hollywood for Men Skeem Tea Leaf Taylor of London Calming Lavender