Die Designer » D E » « Duftfamilien

Laundromat Demeter Fragrance für Frauen und Männer

Laundromat Demeter Fragrance für Frauen und Männer

Laundromat von Demeter Fragrance ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Laundromat by Demeter Fragrance.

Laundromat Parfumbewertungen

SuPo66
SuPo66

Frische Wäsche, Weichspüler, Sauberkeit.
Genau wie Wäsche riecht wenn man sie grad´ eben aus dem Trockner genommen hat, wenn die Wäsche noch warm und flauschig ist.

Schöner frische Wäsche Duft, der sich auch toll als Zusatz für andere frische Düfte eignet wie ich feststellen konnte.. also zum Layern toll geeignet.

Mar

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Demeter Fragrance Laundromat; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Demeter Fragrance Laundromat habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Laundromat von Demeter Fragrance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Laundromat von Demeter Fragrance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
XOXO Heartbeat Profumum Roma Patchouly The People Of The Labyrinths A.Maze Rochas Eau de Rochas Homme Lucien Lelong Lelong Ulric de Varens Varens Original Tropical Sun Masaki Matsushima mat; male Penhaligon`s Opus 1870 Masaki Matsushima Masaki Art Gloria Vanderbilt Vanderbilt for Men Jennifer Lopez Love & Glamour Cinq Mondes Jardins de Carthage