Die Designer » D E » « Duftfamilien

Laundromat Demeter Fragrance für Frauen und Männer

Laundromat Demeter Fragrance für Frauen und Männer

Laundromat von Demeter Fragrance ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Laundromat by Demeter Fragrance.

Laundromat Parfumbewertungen

Comfycat
Comfycat

Laundromat kondensiert das Wäschethema in einen Flakon. Hier ist alles beisammen: Das Waschmittel, der Trockner, das Textil, die Waschmaschine, die hohe Luftfeuchtigkeit des Waschkellers, ein bisschen Wäschesteif, alles geschleudert bei 1200U/min und heraus kommt "Laundromat". Der Duft hält etwa 3-4 Stunden, auf Textilien deutlich länger und genau dafür verwende ich ihn am liebsten: ein Sprühstoß auf das Kopfkissen, oder auf ein Duftkissen im Schrank, um das frische Wäschefeeling zu verlängern.

Aug
2016
SuPo66
SuPo66

Frische Wäsche, Weichspüler, Sauberkeit.
Genau wie Wäsche riecht wenn man sie grad´ eben aus dem Trockner genommen hat, wenn die Wäsche noch warm und flauschig ist.

Schöner frische Wäsche Duft, der sich auch toll als Zusatz für andere frische Düfte eignet wie ich feststellen konnte.. also zum Layern toll geeignet.

Mar

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Demeter Fragrance Laundromat; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Demeter Fragrance Laundromat habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Laundromat von Demeter Fragrance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Laundromat von Demeter Fragrance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Parfums DelRae Bois de Paradise Vive Maria Forbidden Fragrance Almost Innocent Yves Rocher Ode a L`Amour Passionnement Parfum d`Empire Eau de Gloire Diesel Fuel For Life She Summer Ulric de Varens Varens Original Russian Legend Bond No 9 So New York Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Musc & Patchouli Demeter Fragrance Almond CB I Hate Perfume Winter 1972 Laurence Dumont Vanille Abricot S-Perfume S-Perfume Jet Scent Remix 2.0