Die Designer » D E » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Kahala Hawaiian Surf Demeter Fragrance für Frauen und Männer

Kahala Hawaiian Surf Demeter Fragrance für Frauen und Männer

marin
salty

Kahala Hawaiian Surf von Demeter Fragrance ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Meerwasser und Salz.

Meerwasser Salz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kahala Hawaiian Surf by Demeter Fragrance.

Kahala Hawaiian Surf Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Demeter Fragrance Kahala Hawaiian Surf; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Demeter Fragrance Kahala Hawaiian Surf habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kahala Hawaiian Surf von Demeter Fragrance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kahala Hawaiian Surf von Demeter Fragrance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Giorgio Armani Acqua di Gio Nautica Nautica Blue Ineke Derring-Do Juventus 1897 Man Yves Rocher Antartic Nautica Oceans Jean Paul Gaultier Le Male Summer Fragrance 2009 Pacsun Kirra DSH Perfumes La Plage Sea Liz Claiborne Curve Wave Ebba Los Angeles By Sea LR Boris Becker