Die Designer » D E » Orientalisch « Duftfamilien

Junior Mints Demeter Fragrance für Frauen und Männer

Junior Mints Demeter Fragrance für Frauen und Männer

Hatte ich: 1

Kakao

Junior Mints von Demeter Fragrance ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Junior Mints ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Vanille, Kakao, Schokolade aus Mexiko, Minze und süße Noten.

Vanille Kakao Schokolade aus Mexiko Minze süße Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Junior Mints by Demeter Fragrance.

Junior Mints Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Demeter Fragrance Junior Mints; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Demeter Fragrance Junior Mints habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Junior Mints von Demeter Fragrance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Junior Mints von Demeter Fragrance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
biehl parfumkunstwerke eo01 Houbigant Monsieur Musk Creed Creed Royal Delight L`Erbolario Myrrhae Guerlain Tonka Imperiale Parfumerie Generale Cedre Sandaraque Memoire Liquide Encens Liquide Hanae Mori Hanae Mori Xerjoff Shingl Diptyque L'Eau Ava Luxe Sacred Frederic Malle Musk Ravageur