Die Designer » D E » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Jelly Belly Sugar and Spice Demeter Fragrance für Frauen

Jelly Belly Sugar and Spice Demeter Fragrance für Frauen

Zimt

Jelly Belly Sugar and Spice von Demeter Fragrance ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Zimt, Paprika, Zucker und süße Noten.

Zimt Paprika Zucker süße Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jelly Belly Sugar and Spice by Demeter Fragrance.

Jelly Belly Sugar and Spice Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Demeter Fragrance Jelly Belly Sugar and Spice; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Demeter Fragrance Jelly Belly Sugar and Spice habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jelly Belly Sugar and Spice von Demeter Fragrance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jelly Belly Sugar and Spice von Demeter Fragrance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Chopard Mira-Bai Montblanc Présence d'une femme Molinard Les Orientaux: Vanille  Fraicheur Corine de Farme M'zelle Creme Brulee Keiko Mecheri Loukhoum Eau Poudree Parfume de Vanille Vanilla & Lavender Prince Matchabelli Sexiest Musk Omnia Profumi Madera I Profumi di Firenze Talco Delicato Des Filles a la Vanille Patchouli Des Filles a la Vanille Vanilla Girls Thierry Mugler Show Collection Angel Extrait de Parfum