Die Designer » D E » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Jelly Belly Hot Fudge Sundae Demeter Fragrance für Frauen

Hatte ich: 1

Kakao
Kirsche

Jelly Belly Hot Fudge Sundae von Demeter Fragrance ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Schokolade aus Mexiko, süße Noten, Vanille und Kirsche.

Schokolade aus Mexiko süße Noten Vanille Kirsche

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jelly Belly Hot Fudge Sundae by Demeter Fragrance.

Jelly Belly Hot Fudge Sundae Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Demeter Fragrance Jelly Belly Hot Fudge Sundae; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Demeter Fragrance Jelly Belly Hot Fudge Sundae habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jelly Belly Hot Fudge Sundae von Demeter Fragrance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jelly Belly Hot Fudge Sundae von Demeter Fragrance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Thierry Mugler Innocent Summer Flash Comptoir Sud Pacifique Vanille Amande Lolita Lempicka L`eau de Minuit Cioccolato Mon Amour Fondente Extra Lavanila Laboratories Vanilla Spice Gendarme 7 Sinful Scents Excess Boadicea the Victorious Adoration Demeter Fragrance Never Lonely Demeter Fragrance Gingerbread Parfume de Vanille Cherry Vanilla Laura Biagiotti Mistero di Roma Donna Henri Bendel Wild Fig