Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

HOTKISS Heart Breaker Demeter Fragrance für Frauen

HOTKISS Heart Breaker Demeter Fragrance für Frauen

HOTKISS Heart Breaker Demeter Fragrance für Frauen Bilder

HOTKISS Heart Breaker von Demeter Fragrance ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. HOTKISS Heart Breaker ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aprikose, Ingwer und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Gewürznelken und Neroli; Die Basisnoten sind Sandelholz und Ambra.

Aprikose Ingwer Bergamotte

Jasmin Gewürznelken Neroli

Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about HOTKISS Heart Breaker by Demeter Fragrance.

HOTKISS Heart Breaker Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Demeter Fragrance HOTKISS Heart Breaker; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Demeter Fragrance HOTKISS Heart Breaker habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen HOTKISS Heart Breaker von Demeter Fragrance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen HOTKISS Heart Breaker von Demeter Fragrance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Euphoria Jean Paul Gaultier Classique Les d'ete 2005 Van Cleef & Arpels Van Cleef Houbigant Lutece Houbigant Raffinee Slava Zaitsev Nikita Jeanne Arthes Luxure April Aromatics Nectar of Love Orlane Autour du Coquelicot Morris Luna Teufels Kuche Tender Effection Rose en Bos Rose & Vines