Die Designer » D E » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

HOTKISS Girly Girl Demeter Fragrance für Frauen

tropisch
Kokosnuss
HOTKISS Girly Girl Demeter Fragrance für Frauen Bilder

HOTKISS Girly Girl von Demeter Fragrance ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. HOTKISS Girly Girl ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Ananas, Vanilleorchidee, Vanilleschote, Kokosnuss und Hibiskusblätter.

Ananas Vanilleorchidee Vanilleschote Kokosnuss Hibiskusblätter

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about HOTKISS Girly Girl by Demeter Fragrance.

HOTKISS Girly Girl Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Demeter Fragrance HOTKISS Girly Girl; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Demeter Fragrance HOTKISS Girly Girl habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen HOTKISS Girly Girl von Demeter Fragrance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen HOTKISS Girly Girl von Demeter Fragrance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Pussy Deluxe Pussy Deluxe Estée Lauder Pleasures Delight Victoria`s Secret Succulent Oilily Spanish Rose Tokyo Milk Parfumarie Curiosite I Want Candy Lulu Castagnette Lulu Rose Atelier Flou Ten Nine Creed Ambre Cannelle Ulric de Varens Mini Vanille Laurence Dumont Vanille Monoi Revlon Reflections Sprezzatura 751 Amori Erranti