Die Designer » D E » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Ginger Cookie Demeter Fragrance für Frauen

Ginger Cookie Demeter Fragrance für Frauen

Zimt

Ginger Cookie von Demeter Fragrance ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Ingwer, Vanille, Zucker, Weizen, Zimt und Nelke.

Ingwer Vanille Zucker Weizen Zimt Nelke

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ginger Cookie by Demeter Fragrance.

Ginger Cookie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Demeter Fragrance Ginger Cookie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Demeter Fragrance Ginger Cookie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ginger Cookie von Demeter Fragrance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ginger Cookie von Demeter Fragrance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Montblanc Présence d'une femme Al-Rehab Deluxe Deborah Be Gourmand - Bon Bon Montale Sweet Oriental Dream L`Erbolario Vaniglia Guerlain La Petite Robe Noire Sarah Horowitz Parfums Perfect Kiss L`Artisan Parfumeur Havana Vanille Aquolina Pink Sugar Sensual Histoires de Parfums Tubereuse 1 Capricieuse Alfred Sung Joya Pacifica Indian Coconut Nectar