Die Designer » D E » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Fuzzy Navel Demeter Fragrance für Frauen

Fuzzy Navel Demeter Fragrance für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Vodka

Fuzzy Navel von Demeter Fragrance ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen. Fuzzy Navel ist seit 2000 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Pfirsich, Vodka und Orange.

Pfirsich Vodka Orange

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fuzzy Navel by Demeter Fragrance.

Fuzzy Navel Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Demeter Fragrance Fuzzy Navel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Demeter Fragrance Fuzzy Navel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fuzzy Navel von Demeter Fragrance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fuzzy Navel von Demeter Fragrance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Joop! Joop! Homme Hot Summer 2008 Biotherm Eau Pure Comme des Garcons Comme des Garcons Series 8 Guerrilla: Guerrilla 2 Reminiscence Sol La Vero Profumo kiki Anya`s Garden Pan M. Micallef Sous Le Figuier Demeter Fragrance Hello Kitty Profumi di Pantelleria Aire Vero Profumo kiki eau de parfum CnR Create Pisces for Men Huitieme Art Parfums Vohina