Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Freesia Demeter Fragrance für Frauen

Freesia Demeter Fragrance für Frauen

Freesia von Demeter Fragrance ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Freesie.

Freesie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Freesia by Demeter Fragrance.

Freesia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Demeter Fragrance Freesia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Demeter Fragrance Freesia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Freesia von Demeter Fragrance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Freesia von Demeter Fragrance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Eden Boucheron Miss Boucheron Calvin Klein Euphoria Crystalline Perry Ellis Portfolio Elite Agatha Ruiz de la Prada Flor Princesse Marina De Bourbon Eau de Lys Stella McCartney Sheer Stella 2008 Givenchy Givenchy Harvest 2007 Organza Jasmine Annick Goutal Le Muguet Van Cleef & Arpels Murmure Ylang Ylang de Madagascar Givenchy Harvest 2009 Organza Jasmin Sambac Melvita Floral Water Rosa