Die Designer » D E » « Duftfamilien

Elvira's Zombie Demeter Fragrance für Frauen und Männer

Kirsche
Tabak
gelb-blumig

Elvira's Zombie von Demeter Fragrance ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Ylang-Ylang, roter Mohn, Tabakblatt, Vanilleschote, Hanf und Kirsche.

Ylang-Ylang roter Mohn Tabakblatt Vanilleschote Hanf Kirsche

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Elvira's Zombie by Demeter Fragrance.

Elvira's Zombie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Demeter Fragrance Elvira's Zombie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Demeter Fragrance Elvira's Zombie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Elvira's Zombie von Demeter Fragrance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Elvira's Zombie von Demeter Fragrance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Revlon Head Over Heels Demeter Fragrance Thunderstorm Ermenegildo Zegna Zegna Colognia Giorgio Armani Idole d`Armani Pacifica Mediterranean Fig Profumum Roma Aquae Nobilis Jean Patou Que sais je? Mona di Orio Chamarre Gendarme Gendarme 20 Demeter Fragrance Christmas In New York Demeter Fragrance Jolly Rancher New Green Apple Novae Plus Noble Gold