Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Elvira's Vamp Demeter Fragrance für Frauen und Männer

Elvira's Vamp Demeter Fragrance für Frauen und Männer

Elvira's Vamp von Demeter Fragrance ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet schwarze Tollkirsche, Orchidee, Tabakblüte, Ahorn, Efeu, Vanille aus Madagaskar, Mandarinorange und weißer Moschus.

schwarze Tollkirsche Orchidee Tabakblüte Ahorn Efeu Vanille aus Madagaskar Mandarinorange weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Elvira's Vamp by Demeter Fragrance.

Elvira's Vamp Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Demeter Fragrance Elvira's Vamp; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Demeter Fragrance Elvira's Vamp habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Elvira's Vamp von Demeter Fragrance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Elvira's Vamp von Demeter Fragrance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lalique Commedia Giorgio Beverly Hills Giorgio Aire Esteban Oriental Flower Hollister Malaia Adrienne Vittadini AV Fragonard Bleu Riviera Barneys New York Route du The Rasasi Opera Tallulah Jane Leotie Montale So Flowers Jeanne Arthes Guipure & Silk Rose Galimard Brindille