Die Designer » D E » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Earl Grey Tea Demeter Fragrance für Frauen und Männer

Earl Grey Tea Demeter Fragrance für Frauen und Männer

ozonisch

Earl Grey Tea von Demeter Fragrance ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Earl Grey Tea ist seit 1996 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Brosius. Das Parfum beinhaltet Bergamotte und schwarzer Tea.

Bergamotte schwarzer Tea

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Earl Grey Tea by Demeter Fragrance.

Earl Grey Tea Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Demeter Fragrance Earl Grey Tea; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Demeter Fragrance Earl Grey Tea habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Earl Grey Tea von Demeter Fragrance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Earl Grey Tea von Demeter Fragrance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Clinique Clinique Happy Thierry Mugler Mugler Cologne Benetton B. Clean Soft Nicolai Parfumeur Createur Cedrat Intense Lush Karma Aveda Aveda Men Pure-formance Aroma Spray Philosophy Amen Animale Animale Temptation for Men Avon Simple Elements Warm Sunshine Smell Bent Debonair JoAnne Bassett Colette Rasasi Chastity Men