Die Designer » D E » Blumig Grün « Duftfamilien

Daisy Demeter Fragrance für Frauen

Daisy Demeter Fragrance für Frauen

pflanzlich
Daisy Demeter Fragrance für Frauen Bilder

Daisy von Demeter Fragrance ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Daisy ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Gänseblümchen und grüne Noten.

Gänseblümchen grüne Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Daisy by Demeter Fragrance.

Daisy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Demeter Fragrance Daisy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Demeter Fragrance Daisy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Daisy von Demeter Fragrance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Daisy von Demeter Fragrance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Gucci Envy D`Orsay Tilleul Air-Val International Disney Minnie 2005 Bvlgari Eau Fraiche CB I Hate Perfume Tea/Rose MDCI Parfums Un Coeur en Mai Smell Bent Little Miss Panda Vicky Tiel Originale Les Nez The Unicorn Spell Calypso Christiane Celle Jasmin Cofinluxe Watt Mauve Yves Rocher Fraicheur Vegetalie de Chevrefeuille