Die Designer » D E » « Duftfamilien

Cotton Candy Demeter Fragrance für Frauen

Cotton Candy Demeter Fragrance für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 3

Karamell

Cotton Candy von Demeter Fragrance ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Zuckerwatte.

Zuckerwatte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cotton Candy by Demeter Fragrance.

Cotton Candy Parfumbewertungen

Magic23
Magic23

Ich habe heute das Parfum zum ersten Mal getestet und beim Schnuppern kamen Erinnerungen an diese Spielzeugponys auf, kennt ihr die? Auf jeden Fall gab es da früher Ponys in allen Farben und Formen und manche haben eben auch gerochen und dieser Duft riecht für mich genauso wie die Ponys, süß und leicht nach dieser Gummimischung der Ponys.

Lustig wie man durch Gerüche wieder zum kleinen Mädchen wird.

Nov
westboehm
westboehm

Ist soweit ganz OK...mehr aber nicht. Mir war der Duft einfach zu eintönig.

Apr
SuPo66
SuPo66

Demeter Parfums, Düfte die Erinnerungen wecken sollen..
und dieser hier erinnert an Kirmes, Süßwarenstände, klebrige Finger, süß verschmierter Mund.

Ähnlichkeit zu Aquolina Pink Sugar, aber selbstverständlich nicht so vielschichtig, eher so ein Aquolina für kleine Mädchen die einfach süß riechen wollen.

Gut für die Handtasche, mit 15€ recht preiswert, bei guter Haltbarkeit auf der Haut oder Kleidung.

Mar

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Demeter Fragrance Cotton Candy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Demeter Fragrance Cotton Candy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cotton Candy von Demeter Fragrance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cotton Candy von Demeter Fragrance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Vive Maria Forbidden Fragrance Almost Innocent Parfumerie Generale PG20 L`Eau Guerriere Issey Miyake L`eau d`Issey Eau D`Ete Summer Edition for Men Frederic Malle Geranium Pour Monsieur Dorissima Goldmund Bruno Banani Time To Play Women Revillon R Princesse Marina De Bourbon Rouge Royal For Men Yves Rocher Mure Sauvage Madonna Nudes 1979 Masquerade S-Perfume S-Perfume Jet Scent Remix 2.0 Sorelle Fontana IF Jeans