Die Designer » D E » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Clean Skin Demeter Fragrance für Frauen

Clean Skin Demeter Fragrance für Frauen

Clean Skin von Demeter Fragrance ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen. Clean Skin ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange und Zitrone; Die Herznoten sind Rose und Pfirsich; Die Basisnote ist Vanille.

Bergamotte Orange Zitrone

Rose Pfirsich

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Clean Skin by Demeter Fragrance.

Clean Skin Parfumbewertungen

Comfycat
Comfycat

Clean Skin ist der Duft trockener, samtiger Haut. Pfirsichhaut, mit Zitrus und ein wenig Vanille. Eine Rose rieche ich nicht als solche Heraus, dafür sehr viel Zitrunoten, nicht unangenehm. Der Duft bleibt dezent, ist dabei aber recht haltbar. Wer eine Vorstellung von diesem Duft sucht, sollte einmal am Soft-Öl-Balsam von dm riechen, damit ergänzt sich Clean Skin auch hervorragend.

Aug
2016

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Demeter Fragrance Clean Skin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Demeter Fragrance Clean Skin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Clean Skin von Demeter Fragrance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Clean Skin von Demeter Fragrance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
David & Victoria Beckham Intense Instinct Elizabeth Arden Green Tea Tropical Lobogal Lobogal Pour Lui Gap G Him Vero Profumo kiki Myrurgia Promesa Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Ananas Imperial Demeter Fragrance Sex on the Beach South Beach CB I Hate Perfume Gathering Apples Detaille Miles Romane Jet 365 Cabana for Two Solinotes Mure