Die Designer » D E » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Cinnamon Toast Demeter Fragrance für Frauen

Zimt
pikant
nussig

Cinnamon Toast von Demeter Fragrance ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Zimt und Weizen.

Zimt Weizen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cinnamon Toast by Demeter Fragrance.

Cinnamon Toast Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Demeter Fragrance Cinnamon Toast; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Demeter Fragrance Cinnamon Toast habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cinnamon Toast von Demeter Fragrance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cinnamon Toast von Demeter Fragrance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Ambre Soie Karl Lagerfeld KL Comme des Garcons 8 88 Liz Claiborne Bora Bora Exotic for Men Hermes Hermessence Ambre Narguile L`Artisan Parfumeur Poivre Piquant Lorenzo Villoresi Piper Nigrum Yves Saint Laurent Opium Elixir Voluptueux Police Pure Police London Homme Caron Poivre Yves Saint Laurent Opium Fraicheur d'Orient Gutenberg Parfums Gutenberg Limited